Zwei Stühle kostenlos in Plüderhausen zur Abholung

Bei meiner kleinen Runde heute Vormittag durch einen Teil der Stadt habe ich zwei Stühle kostenlos in Plüderhausen zur Abholung bei den Containern an den Sportplätzen gefunden.

Zwei Stühle

Zwei Stühle

Viel Erfolg beim Abholen der Stühle und viel Spaß bei der Benutzung der zwei Stühle.

2 Kommentare

  1. Die Stühle sind doch schön.
    Wer sich mit aufpimpen alter Sachen beschäftigt findet bestimmt Freude daran.

    Bevor ich sowas wegschleppe um es illegal zu entsorgen stelle ich es bei eBay Kleinanzeigen rein.

    Die Stühle darf man sicherlich nicht einfach so mitnehmen und sich aneignen.

    Der korrekte Weg wäre der, den Fund beim Fundbüro zu melden. Die können einen dann die Aufbewahrung erlauben und dann geht der Fund nach 6 Monaten in den eigenen Besitz über.

    So ist zumindest meine Laienhafte Rechtskenntnis im Bezug auf Fundsachen.

    Ansonsten wäre es Fundunterschlagung.

    Grüße Lothar

    1. Auf die Stühle hat es leider wohl schon 2, 3 oder 4 Tage drauf geregnet. Fundsachen sind doch verloren gegangene Sachen. Diese Stühle sind wohl niemandem unbemerkt aus dem Kofferraum gefallen sein. Die Altpapier- und -glas-Mafia wird den Müll wohl nicht mitnehmen und die Stadt sollte froh sein, wenn sich jemand die Stühle aneignet. Diese ganzen Container sollte man meiner Meinung nach sowieso aussortieren und entsorgen. Da sieht es doch oft aus wie Hulle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere