Wirecard hat endlich den Widerstand im Wochenchart geknackt

Wirecard hat zum aktuellen Wochenschluß im Xetra endlich den Widerstand im Wochenchart geknackt. Dieser Widerstand war nun fast drei Monate im Wochenchart.

Wirecard - Wochenchart - 06.09.2019

Wirecard – Wochenchart – 06.09.2019

Da gestern und vorgestern der Kurs sehr stark nach oben ging muss man damit rechnen, daß eventuell schon Anfang nächste Woche wieder das berühmte „Kasse machen“ angesagt ist und der Kurs locker auf 150 Euro zurück fallen kann.

Ich gehe immer noch davon aus, daß Wirecard ein mehrjähriger Wachstumswert sein kann. Deswegen mache ich mir noch keine Gedanken, wann man die Position schließen sollte.

Wie sehen es meine Folger?

2 Kommentare

  1. Mensch was für ein Analyse Profi hier doch einsam vor sich her bloggt.

    Ich hatte Angst dass es nun weiter Richtung 170 geht und es dann kein Zurück mehr gibt. Darum habe ich nicht bei 158 Kasse gemacht.

    Wenn es dann beim nächsten Mal 160 steht und ich Kasse mache dann zieht es bestimmt gleich weiter bis 170.

    Jetzt darf es aber ruhig noch mal nach 140 gehen.

    Grüße Lothar

  2. Hallo Lothar,

    das mit dem Kasse machen ist nicht so einfach.
    Es gibt keinen Kasse-machen-Indikator.
    Das muss man nach Gefühl machen.

    140 Euro kann ich nicht gebrauchen.

    Gruß

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere