Wie wichtig ist die 200-Tage-Linie?

Dr. Hamed Esnaashari (Trader, promovierter Arzt und Facharzt für Chirurgie) fragt sich heute als Gastautor auf wallstreet:online, ob der Bitcoin den Kampf um die 200-Tageslinie verloren hat.

Bitcoin 200 Tage Linie

Bitcoin 200 Tage Linie

Je nachdem wie man diesen Indikator einstellt, kann diese Linie (gelb) auch minimal anders verlaufen. Wer Anfang 2018 blind nur dieser Linie gefolgt wäre, der hätte vermutlich Geld verloren oder hätte einen 2., 3. und 4. Einstieg machen müssen, um wieder in den Gewinn zu kommen.

Für mich ist die 200-Tage-Linie total unwichtig. Dieser Linie ist mir viel zu langsam. Ich interessiere mich nur für 9-, 14- und 50-Tage-Linien. Eine 200-Tage-Linie ist meiner Meinung nach nur interessant, wenn man an ganz große und ganz lange Trends glaubt.

Wie sehen es meine Folger? Beachtet ihr solche Linien und wenn ja welche?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere