Vorstellung

Hallo meine Folger,

in diesem Blog erwarten euch meine Trading Tipps. Meine Spezielgebiete sind DAX Index, DAX 30 Aktien, Euro Bund, Gold, Silber, Bitcoin und Litecoin. Die Empfehlungen beruhen fast komplett auf Chartanalyse mit sehr wenigen Indikatoren. Die Indikatoren sind gleitende Durchschnitte, Unterstützungen, Widerstände, Stochastik und diverse MACD. Nachrichten verfolge ich in der Regel nicht. Nur bei starken Kursbewegungen schaue ich was los ist.

Mein Anlagehorizont ist langfristig. Ich bin nur an größeren Bewegungen über mehrere Wochen oder gar mehreren Monate interessiert. Die hektischen Daytrader werden hier also nicht glücklich.

Nebenthemen sind Geld verdienen und Geld sparen.

Auf Finanz News gibt es regelmäßig neue Nachrichten und informative Artikel aus der Finanzwelt.

Wenn Ihr auch Finanz-Blogger seit, dann könnt Ihr gerne euren Blog in einem Kommentar kurz vorstellen.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Blog.
    Freue mich auf viele interessante Beiträge Tipps und Tricks fürs langfristige Investieren.
    Als SchnäppchenSchleicher interessieren mich natürlich auch die, Geld sparen Themen.

    Alles Gute.
    Lothar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere