Ostern 2019 bei ActivTrades

In den christlichen Ländern wird gerne an hohen christlichen Feiertage die Börse geschlossen. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder bei meinem Broker ActivTrades einige geänderte Öffnungs- und Handelszeiten für die kommenden Osterfeiertage 2019.

Ostern 2019 - ActivTrades

Ostern 2019 – ActivTrades

An Karfreitag (19.04.2019) wird zum Beispiel kein Gold, Silber, Euro Bund und DAX gehandelt.

Am Ostermontag (22.04.2019) wird Gold und Silber ganz normal gehandelt. Euro Bund und DAX wird aber nicht gehandelt.

Kryptowährungen wird an beiden Tagen ganz normal gehandelt.

Schauen Sie sich am besten die komplette Liste bei ActivTrades (unbezahlte Werbung) an.

Wie schaut es bei euch aus meine Trader-Freunde? Findet ihr es gut, dass die Börse an Ostern 2019 teilweise geschlossen ist oder findet ihr es Schade, dass nicht gehandelt werden kann? Oder betrifft es euch nicht, weil ihr etwas handelt, daß nicht beeinträchtigt ist?

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Eine kurze Antwort auf deine Frage ob es stört das die Börsen teilweise Ostern geschlossen haben.
    Mich stört das nicht.

    Kryptowährung kann man allerdings über die kryptobörsen jederzeit 24/7 kaufen und verkaufen.

    Meine Kryptos habe ich bei coinbase.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  2. Da ich über mehrere Wochen oder gar Monate meine Trades plane ist mir das auch egal. Wird schon nicht die Welt untergehen. Für Leute, die nur wenige Tage im Trade sind ist es vermutlich besser, wenn sie an solchen Tagen nicht im Markt sind.

    Kryptos kann ich nur von Sonntag 23:05 bis Montag 23:00 Uhr handeln. Seit neuestem ist von 23:00 – 23:05 Pause. ActivTrades ist schließlich keine Krypobörse, sondern ein CFD Broker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere