Das Muster-Depot wurde aussortiert und gelöscht

Das Muster-Depot wurde aussortiert und gelöscht, weil viele Einstiege im Grunde nicht richtig optimiert waren. Außerdem bin ich ein paar Wochen im Tiefschlaf gewesen.

Teilweise gab es auch schon wieder Verkaufssignale im Wochenchart. Da hätte ich schon längst wieder raus sein müssen. Vielleicht sollte man raus, wenn im Tageschart der Kurs unter SMA50 und im negativen MACD Bereich ist. Das sind immer gute Indikatoren für eine längere Abwärtsbewegung.

Beim Einstieg im Wochenchart sollte man auch darauf achten wohin der Kurs im Tages- und 4-Stunden-Chart geht. Vermutlich sollte man auch schauen, ob der Kurs im Monatschart auch genug ausgebombt ist.

Ob es wieder ein Muster-Depot geben wird weiß ich nicht. Bei mir ist halt die Internetluft raus. Die Luft wird vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. Ich habe nämlich auch keine Lust mehr irgendwelchen Micky Maus Kram im Shop anzulegen oder irgendwelchen 4,77 Euro Kram auf ebay einzustellen.

Wie schaut es eigentlich bei euch aus mit der Internetluft? Seit ihr noch prall aufgeblasen oder lässt der Luftdruck langsam nach oder seit ihr auch total platt?

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das ist aber schade. das die Luft raus ist.

    Dennoch weiterhin viel Erfolg bei den Dingen die noch Freude bringen.

    Grüße Lothar

    1. Gestern habe ich meine Umsatzsteuer-Voranmeldung für das 2. Quartal 2019 gemacht. Das was ich an das Finanzamt zahlen muss, daß erreichen vermutlich die Webworker in den berühmten 2, 3 oder 4 Tagen. 🙂 Meine aktuelle Margin im MetaTrader 5 ist höher. Da darf man sich doch nicht wundern, wenn die Luft raus ist.

      Gruß

      Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere