Der Litecoin ist aktuell unter der Tagesunterstützung vom 24.04.2019

Der Litecoin ist aktuell unter der Tagesunterstützung vom 24.04.2019. Ist diese Bewegung nachhaltig und somit der Anfang einer größeren Verkaufswelle oder nur eine Bärenfalle oder schon das Ende einer Korrektur? Der Litecoin hat aktuell ca. 25 % vom diesjährigen Hoch verloren. Beginnt nun eine größere Verkaufswelle, die ich schon am 16.04.2919 erwartet habe?

Litecoin 24.04.2019 - Tageschart

Litecoin 24.04.2019 – Tageschart

Litecoin 24.04.2019 - Wochenchart

Litecoin 24.04.2019 – Wochenchart

Im Wochenchart ist der Litecoin am Wochenwiderstand abgeprallt und hat sich auf den Weg zu den gleitenden Durchschnitten gemacht. Der Kurs war einfach zu weit weg von diesen Durchschnitten. Noch ist der Aufwärtstrend auf Wochenbasis intakt. Sollte der Kurs in den nächsten Wochen unter diesen gleitenden Durchschnitten sein, dann ist mit einer größeren Abwärtsbewegung zu rechnen.

Wer wie ich zu spät in die aktuelle Aufwärtsbewegung des Litecoin eingestiegen ist, der sollte meiner Meinung nach, wenn der Litecoin zum Tagesschluss immer noch unter der Unterstützung ist, aussteigen. Auf fallenden Litecoin sollte man aber trotzdem noch nicht setzen.

Wie seht ihr die aktuelle Lage zum Litecoin?

1 Ping

  1. […] und Litecoin über dem 4-Stunden-Widerstand nach meinem System geschlossen. Mein Ratschlag am 24.04.2019, daß man noch nicht auf einen fallenden Litecoin setzten sollte, war wohl richtig. Auf steigenden […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere