Litecoin Long Ausstieg am 16.04.2019

Am 16. April 2019 um 14:52:55 Uhr habe ich meine Litecoin Long Position, die ich am 15. März 2019 um 16:00:15 Uhr bei 59,89 USD eröffnet habe, bei 77,45 USD geschlossen. Nach Abzug von 2,60 Euro Swap bleiben mir 75,13 Euro Gewinn für 5 Litecoins.

Litecoin - 19.04.2019

Litecoin – 19.04.2019

Ich dachte es könnte mal eine kleine Verkaufswelle kommen. Der Kurs will aber einfach nicht wirklich sinken, obwohl viele meiner Indikatoren auf Tagesbasis schon short sind. Vielleicht in den nächsten Tagen oder auch nicht. Wer weiß schon wie die Coin-Trader ticken.

Wie schaut es bei euch im Litecoin aus? Seit ihr investiert oder sind Kryptowährungen für euch nur heiße Luft, in die man besser nicht investiert?

2 Kommentare

1 Ping

  1. Ich habe gerade meine Litecoins nach Bitcoin konvertiert.
    Bis Dato haben die Kurse immer einigermaßen Korreliert doch seit ein paar Tagen geben die anderen Token mehr nach als der Bitcoin nachgibt.

    Da eigentlich ja nur der Bitcoin zählt habe ich nun mit einem leichten Verlust meine Litecoins in Bitcoins umgewandelt.

    Grüße Lothar

  2. Aktuell ist der Litecoin unter der heutigen Tagesunterstützung. Bitcoin interessiert sich bis jetzt nicht für diese Abwärtsbewegung. Bei https://www.coinbase.com/price sind im Moment viele Coins im roten Bereich. Vielleicht merken die Leute auch langsam, daß man keine Hunderte oder gar Tausende Coins braucht.

    So … ich gehe jetzt wieder schlafen

    Gute Nacht

    Rainer

  1. […] Litecoin Long Ausstieg am 16.04.2019 […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere