Großes Kaufsignal im Bitcoin-4-Stunden-Chart am 03.09.2019

Wie von mir erwartet, gab es in der Nacht am 3. September 2019 ein großes Kaufsignal im Bitcoin-4-Stunden-Chart.

Bitcoin - 03.09.2019

Bitcoin – 03.09.2019

Im Tageschart sieht es so aus als könnte der Bitcoin in den berühmten zwei, drei oder vier Tagen ein kleines oder sogar ein großes Kaufsignal erzeugen. Im Wochenchart haben einige Indikatoren ein Verkaufssignal erzeugt.

Neu einsteigen würde ich in der aktuellen Situation nicht. Wer schon im Bitcoin ist und nachlegen will, weil er an den Bitcoin-Millionär zum Dekadenschluss glaubt, der sollte erst abwarten bis es im Tageschart ein Kaufsignal gibt. Oder man geht short, wenn es ein neues Verkaufssignal im 4-Stunden-Chart gibt.

1 Ping

  1. […] Bitcoin hat es also nach dem letzten 4-Stunden-Kaufsignal nicht geschafft im Tageschart ein großes Kaufsignal zu erzeugen. Die Tages-Stochastik (14/7/7) […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere