DAX Long mit 174,15 Punkte Gewinn geschlossen

Um 15:27:26 Uhr habe ich meine 1/4 DAX Long Position, die ich am 06.09.2019 um 09.05:11 Uhr eröffnet habe, mit 174,15 Punkte Gewinn geschlossen.

DAX - 23.09.2019

DAX – 23.09.2019

Eigentlich hätte ich nach meinen Handelsregeln schon um 12 Uhr meine Position schließen müssen. Aber wegen der sehr starken Abwärtsbewegung zuvor wollte ich erst abwarten, ob der DAX sich relativ schnell erholt. Aktuell sieht es so aus als würde der DAX am Stunden-Chart-Widerstand scheitern.

Die Stochastik (14/7/7) hat im Tages-Chart schon ein schwaches Verkaufssignal erzeugt. Es sieht also so aus als könnte es noch ein paar Hundert Punkte nach unten gehen.

Wie sehen es meine Folger?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere