DAX 30 Muster Depot – Woche 26 – 2019

In der letzten Wochen ging es minimal aufwärts im Musterdepot.

Muster-Depot - Woche 26/2019

Muster-Depot – Woche 26/2019

Aktuell ist das Muster-Depot mit durchschnittlich 2,35 % im Verlust.

Jede Aktie ist ungefähr für 1.000 Euro im Depot.

2 Kommentare

  1. Heute sieht es noch etwas Erholung in deinem Musterdepot aus was die Bayer-Aktie betrifft.

    Da gibt es wohl positive Signale was eines der Urteile im Glyphosat Fall betrifft.

    Ich habe berichtet.

    https://www.finanzenews.de/bayer-aktie-gute-aussichten.php

    Grüße Lothar

    1. Mensch Lothar, hast du in deiner mehrjährigigen Blogkommentarzeit nicht gelernt, dass man keine Deep-URLs ins Kommentarfeld schreiben darft? Und das man nicht nochmal eine URL in den Kommentar machen darf.

      In Österreich wurde Glyphosat verboten. Bayer könnte aber auch nach der Charttechnik demnächst einen mehrmonatigen Lauf beginnen. Die Technik für Long ist jetzt besser als bei meinem Einstieg. Genug ausgebombt müsste doch der Kurs langsam sein.

      Gruß

      Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere