DAX 30 Analyse vom 18. April 2019

Der DAX 30 ist aktuell im MetaTrader 5 (ActivTrades) nun zum Wochenschluss mit 12.247,05 Punkte über dem Tageswiderstand von 12.034,59 Punkte. Mein Einstieg am 12.04.2019 um 12:00:49 Uhr bei 11.995,91 Punkte auf Grund eines Kaufsignal im 4-Stunden-Chart hat sich also gelohnt. Meine Position ist nun ca. 250 Punkte im Gewinn.

DAX 30 - 18. April 2019

DAX 30 – 18. April 2019

Im Wochenchart ist der DAX 30 allerdings immer noch etwas zu weit weg von meinen gleitendenden Durchschnitten. Es könnte diese Woche deswegen auch mehr oder weniger seitwärts gehen. Wollen wir mal hoffen, daß die Stimmung nicht kippt. Mit dieser Vorhersage habe ich aber auch vor ein paar Tagen falsch gelgen.

Wie schaut es bei euch aus. Erwartet ihr wie ich, daß der DAX 30 noch weiter steigt oder meint ihr, dass mal wieder eine Korrektur um mehrere Hundert Punkte fällig ist?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere