Ist der ChainLink ein Kanonenfutter-Coin?

Zur Zeit ist ein ChainLink 3,76 Euro wert. Am 28. April 2019 war ein ChainLink gerade mal 0,3991 Euro wert. Das sind über 840 % Gewinn in nur 2 Monaten.

ChainLink - 29.06.2019

ChainLink – 29.06.2019

Geht es noch weiter nach oben oder wird es wieder jede Menge Coin-Opfer geben? Was bewegt einen bei so einem starken Anstieg noch einzusteigen? Kennen die Coiner nicht die alte Trading-Regel „wenn etwas zu schnell zu stark in eine Richtung geht, dann geht es sehr oft genauso schnell wieder zurück“. Oder hat in der Coin-Szene auch wie in der Shoposphäre seit ein paar Tagen die Saison der durchgeknallten Sicherungen begonnen?

 

1 Ping

  1. […] 29. Juni 2019 habe ich mich gefragt, ob der ChainLink ein Kanonenfutter-Coin ist. Wie sich mittlerweile heraus […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere