Bearish Doji Star im Kerzen-Wochenchart des BTC und LTC

Zum gestrigen Wochenschluß hat sich ein Bearish Doji Star im Kerzen-Wochenchart des BTC und LTC im MetaTrader 5 von ActivTrades gebildet. Ein Doji Star bedeutet, daß es in dieser Woche Unentschieden für die Bullen und Bären steht. Vorrangig tritt der Doji Star in Trendumkehrbereichen auf.

Bitcoin Woche 20/2019

Bitcoin Woche 20/2019

Mehr Informationen über Kerzenmuster gibt es auf Chartanalysen Square.

Wer daran glaubt sollte nun aus seinen Bitcoin und Litecoin Long Positionen aussteigen. Oder zumindest sehr genau die nächsten Tage beobachten. Wie so oft, ist auch noch der Kurs zu weit weg von den gleitenden Durchschnitten. Bei so etwas geht es dann sehr oft danach seitwärts oder in die Gegenrichtung.

Was meinen meine coin-berauschten Folger zu dem Doji Star oder generell zu Kerzenmuster?

3 Kommentare

1 Ping

  1. Ich glaube dass man Krypto Kurse nicht mit üblicher Chartanalyse analysieren kann.

    Gestern Abend ging es in einer Stunde um 700 Punkte hoch.
    Hat da vorher irgendeine Kerze gebrannt?

    Man könnte nun auf einen 30% Pullback hoffen und dann gehebelt long gehen.
    Oder auf das eintreten der Hyperwave Theorie und dann bei 1000 $ einsteigen.

    Ich denke dass die Hodler Methode besser ist als die rein und raus nach Kerzenlage Methode.

    Oder ? Keine Ahnung bin ja auch nur ein kleines Licht.

    Grüße Lothar

    1. Ich habe ehrlich gesagt von den Kerzenmustern gar keine Ahnung. Ich musste sogar extra gockeln, um zu erfahren wie diese Kerze überhaupt genannt wird. Vermutlich ist es Rocco nach Kerzenmuster zu gehen. Egal in welchem Markt.

      Wo willst du gehebelt long gehen? Als CFD gibt es in der EU nur Hebel 2. Gibt es Hebelzertifikate auf Coins?

      Chartanalyse ist halt auch so eine Sache.

      Der Kurs ist immer noch zu weit weg von den gleitenden Durchschnitten. Aber das ist halt auch Einstellungssache. Wenn im Wochenchart zu weit weg, dann sollte man im Tageschart ein Signal abwarten. Vorsorgliches in den Markt gehen, geht halt oft in die Hose, wie du wohl selber schon oft genug als Rocco Folger erfahren hast.

  2. Das sieht doch gerade so aus als würde es wieder bärische Doji Sterne im Bitcoin und Litecoin im Wochenchart geben. Wollen wir mal hoffen, dass es dieses mal fruchtet. Also entweder unbedingt den Tageschart im Auge behalten oder einfach Hoden.

  1. […] ist nämlich noch heisser gelaufen als bei meiner letzten Vorhersage und im Wochenchart sind wieder bärische Doji Sterne. Zum Monatsschluss kann also der Kurs auch wieder höher […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere